WIRTZ

Bild des Benutzers DannyB

WIRTZ "Die fünfte Dimension"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Gefühlt gar nicht so lange her, dass Wirtz & Band (letztgenannte bekommen sowohl bei Kritikern, wie auch Fans leider noch immer zu wenig Würdigung ab) das prallgefüllte "Auf die Plätze fertig los! Tour, Live in Berlin 2015" im  letzten Jahr über die Ziellinie brachten. In diesem Jahr erschien sogar bereits die erste "Best Of 2007-2017", die total an mir vorbeiging. Aber "Best Of" Scheiben sind meist auch ein Zeichen abgeschlossener(?) Kapitel, Labelwechsel oder eben einer Zwischenbilanz.

Bild des Benutzers DannyB

WIRTZ "Auf die Plätze fertig los! Tour, Live in Berlin 2015 [2CD+DVD]

Künstler/Band und Albumtitel: 

Über Daniel Wirtz muss man sicher nicht mehr viel sagen, da die Meisten unter Euch ihn sicher schon kennen, zumindest als Solokünstler oder durch das TV Format "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (VOX) bei dem er im zurückliegenden Jahr (2.015) mit Künstlern wie Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Die Prinzen, Christina Stürmer, Söhne Mannheims und Hartmut Engler (Pur) aktiv sein Können unter Beweis stellte. 

Seiten