THE BABOON SHOW

Bild des Benutzers DannyB

THE BABOON SHOW "Radio Rebelde"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Die Schweden von The Baboon Show sind definitiv eine der Bands aus dem Punk Rock Genre, die zu

den unverzichtbaren Entdeckungen der letzten Jahre gehören. Nicht zuletzt auch ihrer Livequalitäten

wegen. Das zuletzt releaste Album „The World Is Bigger Than You“ (*2.016) hat mit Sicherheit nicht nur

mich abgeholt und mitgenommen (über längere Zeit bis ins Heute). Die vier Stockholmer/-innen waren

trotz weitumspannender Livedates nicht untätig und haben zwischenzeitlich ein neues Album eingetütet,

Bild des Benutzers DannyB

THE BABOON SHOW "The World Is Bigger Than You"

Künstler/Band und Albumtitel: 

Allein schon der abgefahrene Bandname dieses schwedischen Vierers aus Stockholm ließ meine Neugier an deren Musik im Direktschwung nach oben schnellen als es hieß "es wird bemustert". Direkt mal laut Interesse bekundet und nun liegt das nun schon siebte(!) Album aus 13 Jahren Bandgeschichte zur Finalsubjektivbeschreibung vor mir. Der Finaldurchlauf wartet auf das Startsignal. Und ab dafür!

Seiten