ALARMSIGNAL

Bild des Benutzers DannyB

ALARMSIGNAL, Viva Versus

Künstler/Band und Albumtitel: 

* "Eigentlich" sollte diese Review schon im März rausgehen, doch gerade als ich daran schrieb, nahm mir die Nachricht vom Tod eines alten Freundes jegliche Konzentration, so dass diese Review bis jetzt halbfertig im Ordner auf meinem PC lag... ein neuer Versuch die Review fertigzustellen musste her.

Bild des Benutzers DannyB

ALARMSIGNAL, Alles ist vergänglich

Künstler/Band und Albumtitel: 

Eine der auch abseits der Bühne sympathischten-, sowie authentischsten Bands, die ihre Meinung vertreten und ihrem Gegenüber dabei trotzdem auch ohne(!) Hintertürchen die eigene, freie Meinung im Kontext der Blickwinkel auf die Dinge zugestehen, sind zweifelsfrei die Celler Jungs von Alarmsignal. Auf welchem Boden Alarmsignal (symbolisch) stehen und seit der Bandgründung 2.001 feste Wurzeln geschlagen haben, ist den Kennern der Punk-Szene hierzulande längst klar.

Seiten