Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in FieldCollectionItemEntity->fetchHostDetails() (Zeile 387 von /var/customers/webs/danny/htdocs/drupal/sites/all/modules/field_collection/field_collection.module).
Bild des Benutzers DannyB

Rand.Gestalten Festival

----------------------- UMSONST & DRAUSSEN -----------------------

//LIVE:
Team Sabotage 
Forty MC
Lulu & die Einhornfarm
Pyro One
Killerkommando Rollkoffer
DivaKollektiv
SPOKE P KAYE
Pogativ

//AFTER FESTIVAL PARTY:
* nobigbutL [L. noboysbutrap]
Blasfematic [female* hiphop] 
* Bikibiki [trash]
* Robster [pop]
* The.3rd.Floor [POPcorn]

Berlin-Hellersdorf als Ort des braunen Grundkonsens; das war uns allen unlängst klar und konnte kaum noch eine*n überraschen. Wie ausgeprägt diese dunkeldeutschen Zustände in den letzten Jahren vor sich hin köcheln konnten und wie viel lebensgefährliches Potenzial sie noch entfalten können, jedoch nicht.

Zum vierten Mal in Folge haben wir für dich und alle, die keinen Bock auf die immer gleiche Scheiße in Hellersdorf haben, keine Mühen gescheut, um mindestens einen Tag lang wieder alles anders sein zu lassen. Am 30. August wollen uns, umgeben nur von tollen Menschen, gegenseitig den Rücken stärken, Kraft tanken und zusammen eine richtig gute Zeit haben. - Unsere Solidarität gegen ihre Repression!

Event Datum: 

Samstag, 30 August, 2014 - 14:00

Location: 

AJZ Kita, Wurzener Str. 6-8, 12627 Berlin (Nähe U5, Louis-Lewin-Strasse)