Bild des Benutzers DannyB

GYNOSAURUS X, Let`s Play Doctor

Künstler/Band und Albumtitel: 

Erscheinungsdatum: 

06-2012

Label: 

Genre(s): 

Dieses kleine feine, liebevoll selbstgestaltete, selbstbebrannte Scheibchen bekam ich von Gynosaurus X Drummerin Kyla in diesem Sommer selbst gereicht. Dieses kleine chaotische amnachende Scheibchen lief seit dem Sommer immer mal wieder in meinem Player und ich weiß noch immer nicht so recht wie ich die einzelnen Tracks treffend beschreiben soll, deshalb nehme ich dieses Mal eher auf das Gesamtpaket bezug. Was Ihr hier auf 10 Songs verteilt hören könnt, ist klasse Death Grind mit Groove satt und fetter Punk-Schlagseite. Ob reudig-sickes Gegrunze, Gekeife, melodischer "fuck off" Attitüde der weiblichen clean Vocal Parts, es macht `ne Menge Bock dazu abzuschädeln oder auch zu pogen. Das auf den ersten Hör chaotisch Wirkende hat mächtig Groove in den Kesseln. Zum Anchecken empfehle ich: "Pinched At The Chode" (Track 5), das ein wenig an Suicidal Tendencies erinnernde "Cheesy Dog Meat" (Track 7) oder das auch megzündende "D.U.I." (Track 8). Daß man hier Spaß ganz groß schreibt, zeigen schon allein Titel wie: "888" (Track 4) oder auch der Albumschließende "Nice Pants, Where`s Your Dick?" (Track 10). Obergeile Scheibe, die ordentlich Laune macht und selbst der Playerlaser auf Überrotation nach mehr verlangt! Ob es allerdings mehr geben wird, ist im Moment leider ungewiss, da es diese kanadische Band offenbar mttlerweile nicht mehr zu geben scheint?! Deshalb solltet Ihr zusehen diese Kultscheibe ranzukriegen - Kontakt siehe unten. 

SchafSchuss-HAMMERMARKE!!!

(Eigenproduktion 2.012)

http://www.myspace.com/gynosaurusx

Danny B

* kleines Update (4.12. 2.012): wie mir die Drummerin von Gynosaurus X mitteilte existiert die Band noch immer! Somit revidiere ich meine Mutmaßung, ob es diese Band noch gibt.

Schaf Schüsse: 

10
Eigene Bewertung: 10

Review No.: 

Tags: