Bild des Benutzers DannyB

+++++ACHTUNG!!!! Tattoo Convention "Meet & Greet Supportaktion" ABGESAGT/ CANCELLED++++

+++++ACHTUNG!!!! Tattoo Convention "Meet & Greet Supportaktion" ABGESAGT/ CANCELLED++++

 

Anbei die tipfrischen Zeilen von Autor Danny B Helm zur Absage unserer geplanten "M&G Supportaktion".

 

>>Liebe Scene Maders, Freunde, Follower und Supporter,

 tonnenschweren Herzens muss ich die "Meet & Greet Supportaktion" aus "organisatorischen" Gründen absagen. Leider fehlte bis zuletzt die tatkräftige Unterstützung seitens Invader Ink.. 

 Ich habe mich in den letzten Woche reingekniet wie lange nicht mehr, um diese Aktion zu einem Erfolg werden zu lassen, allerdings kam bis zuletzt kein Feedback mehr von seiten Invader Ink., was mir schon eine ungute Vorahnung wie einen Stein im Magen aufschweren ließ. 

 Erst gestern war ich mit allen notwendigen Utensilien im Studio und stieß auf wenig Gegenliebe für die extra D.I.Y. Handmade Spendenbox (die am Ende zugunsten des der aktion selbst versteigert werden sollte) und wurde aufgefordert eine andere zu besorgen. Zähneknirschend und darauf hinweisend, dass es doch um die Aktion selbst ginge und ich ein "Punk & Hardcore" Buch zugunsten der Aktion anbiete, antwortete man mir, dass der Tattoostand aber kein Punk Stand sei. 

Daran sollte es nicht scheitern, also kaufte auf die Schnelle zwei andere Spendenboxgefäße und stellte gestern Abend nach Feierabend meines Jobs noch Layouts fertig.

 Als ich dann vorhin (gegen 11:00 Uhr) mit neuer Motivation vor Ort war, war zwar die Spendendose kein Problem mehr, dafür aber mein Zugang zur Convention selbst. Ich hätte jeden Tag, den ich zur Convention hätte zugang haben wollen Eintritt bezahlen müssen. Da das dasselbe wie "Pay To Play" wäre, habe ich die Aktion für diesen Anlass daraufhin gecancelt, zumal die Aktion selbst intern längst bekannt war. Lieber spende ich die 20,-€ (Eintritt) direkt fair geteilt an die Einrichtungen, an die der Gesamterlös meiner Aktion so oder so gehen soll. 

 Irgendwie komme ich mir wieder einmal ordentlich auf links gedreht/ kräftig verarscht vor, immerhin hat man ja gut Werbung für den Namen seines Tattoostudios über Monate hinweg eingefahren. 

Unter solchen Gegebenheiten möchte ich meinen Namen (und den von Scene Made schon gar nicht!) zukünftig nicht mehr hergeben und trenne mich zusammen mit der Supportaktion von Invader Ink.

 Die Aktion selbst werde ich andernorts, zu anderer Zeit nachholen. Der Ort selbst ist dabei genauso wenig wichtig wie ich, weil es mir dabei um die tatkräftige, handfeste Hilfe zugunsten Obdachloser und der Tiere im Tierheim geht.

 Alle bereits eingegangenen- und eingehenden Spenden werde ich natürlich im Aktionstopf sicher aufbewahren und sie in den neuen Topf schmeißen, wenn die Aktion in einem Neuanlauf durchstartet.

Danny B Helm."+++++

P.S.: Und um eventuellen "berichtigenden" Kommentaren vorzubeugen: Ein "Schuhkarton" war bzw. ist das beileibe NICHT! (weder vorher, noch nachher) Die Bilder der D.I.Y. Handmade Spendenbox wurden offen hier gepostet. Ich werde jetzt nicht alles haarklein aufdröseln und bezog mich bzgl. der Werbung u. a. auch gerade auf diese Aktion aber genug dazu, denn das Ding ist für mich durch. Jeder kann sich ein eigenes Bild machen. P.S.: Schön ist vor allem, dass da was von einem Schuhkarton behauptet wird und betreffende Person (Ursula Schmidt) diesen nicht einmal gesehen hat. Und über die "Ernsthaftigkeit" bzgl. der Thematik brauch ich sicher nichts zu sagen, jede/ -r, der/ die je auf einer Lesung war oder die Aktion "Was heisst frieren?" kennt, wird wissen wie ernst mir das Thema Obdachlose und Tiere ist.

Bzgl. der Sonderkondition, ja das ist wahr, steht aber in keinem Verhältnis zu dem, was es der Aktion selbst (und um genau DIESE geht es mir!) gebracht hätte, denn nirgends hätte ich so viele Leute für diese wichtigen Alltagsthemen erreichen/ sensibilisieren können wie auf der Tattoo Convention. Enough said & done. Punk ist eben Definitionssache. DBH.