Neuen Kommentar hinzufügen

Bild des Benutzers DannyB

Petitionsaufruf

Hallo Schafe Schüsse User/ Leser,

 

normalerweise teile ich hier keine (wie auch immer gearteten) Petitionslinks, da ich diese ggf. privat unterschreibe, aber in diesem Fall möchte ich eine Ausnahme machen, da mich gestern ein offenbar der Familie Nahestehender der in der Petition betreffenden (schwer erkrankten!) Eltern, persönlich anschrieb. Der Sohn kämpft um jede einzelne Stimme für seine Eltern, um sie nicht einem ungewisen Schicksal und einer sehr wahrscheinlichen medizinisch schlechteren Versorgung überantworten zu müssen. 

Ich denke JEDE/-R Einzelne von uns würde auch ALLES für seine Eltern tun, wenn es um deren Versorgung/ Leben ginge. Deshalb bitte ich Euch darum folgende Petition zu unterschreiben und dieser Familie mit Eurer Stimme zu helfen!

https://www.change.org/p/bitte-stoppen-sie-die-abschiebung-meiner-schwer...


Vielen Dank!

Euer Danny B.