Bild des Benutzers DannyB

Und wieder sollen Freiräume für Jugendliche in Berlin sterben...

Wann hört man im Berliner Rathaus endlich die Stimmen der kleinen Berliner Clubs/Jugendzentren, die dem jeweiligen Kiez ein Stück Farbe und Halt geben und immer wieder in die Knie gezwungen werden, weil irgendwer ein dickes Geschäft mit der Immobilie wittert? 
Soll Berlin in Zukunft zur Kulturwaise werden???

Bild des Benutzers DannyB

SCHAFE SCHÜSSE, Juni 2.018

Schafe Schüsse aus Berlin

Juni 2.018

 

"Gesellschaftsrecycling?"

Sommer. Brot und Spiele stehen wieder vor der Tür, so wie ein Geruch von blankpolierten Waffen eines aufziehendem Wirtschaftskrieges in dem Europa und Amerika mit den Zähnen und Zahnrädern rasselt, während Russland, China und Nordkorea noch die Schatten im Hintergrund sind, die man trotzdem bewusst genug wahrnimmt. 

Bild des Benutzers DannyB

SCHAFE SCHÜSSE, Mai 2.018

Schafe Schüsse aus Berlin

Mai 2.018

 

"Schubladen und Vergebung."

Wir stehen schon wieder auf/in sommerlichen Fluren Leute - Pfingsten steht vor der Tür, der Mai ist fast schon wieder durch. Die Welt kraucht und raucht, betäubt sich gegenseitig mit Gras, Pillen, Alkohol, TV Newstickern und der fast Lane durch die weiträumig neuverlegten Glasfaserstränge, die am Ende Einstein's Theorien umzusetzen ersuchen, auf dem Weg in die Dimensionen, die weit hinter allen Schallmauern liegt.

Seiten