November 2013

Bild des Benutzers DannyB

BITTE HELFEN!!!!

Aufgrund tragischer Geschehnisse rund um die Band Blaze Of Perdition möchte ich Euch aufrufen wenigstens einen kleinen Taler locker zu machen und zu helfen.

Hier wird schnelle, unbürokratisch-verbindliche Hilfe gebraucht. Wer auch nur `nen kleinen Taler lockermachen kann, möge es bitte tun! (Danke! Danny B)

Bild des Benutzers DannyB

VERMIN, Mind Control

Künstler/Band und Albumtitel: 

Da muss eine Band erst 10 Jahre auf dem Todesbuckel haben, um mir zu Ohren zu kommen?! So oder so ähnlich waren meine spontanen Erstgedanken, als ich ich das beiliegende Bandinfosheet zum neuen Album von Vermin durchlas. Peter Lustig würde sagen: "Klingt komisch, ist aber so!". Da Gründungsmitglied- und Sänger Thomas Bodenschatz in diesem Jahr bei Vernim ausstieg, mussten sich die Bayreuther nach einem neuen Frontmann umsehen, den sie mit dem ex- Aimless Death Fronter Tobias Kurz auch fanden, der das hier vorliegende Album bereits mit einröhrte.